Newsarchiv  
Dienstag, 17.03.2009
Reclock: Slysoft entwickelt Reclock weiter!
eike, 17.03 @ 01:18

Ich falle ja nicht oft vom Hocker aber wenn dabei sogar der Tisch umfällt muss es heißen, DAMIT hätte ich ja mal gar nicht gerechnet. Reclock eines meiner Lieblings Must-have-im-Hintergrund-laufen Programme beim Video schauen wird von Slysoft weiterentwickelt. Das ganze haben die Jungs jetzt schon richtig weit gebracht und auch wenn ich zwar schon seit langem auch ohne Reclock keine Probleme mehr mit Synchronisierung und derlei Sachen habe(Pal Filme z.b.), so freut es mich dennoch, dass ich meine Zoomplayer "spielt-einfach-alles-Konfig" um einen weiteren Filter bereichern kann.
Ach und natürlich ist Reclock für mehr als nur "synchrone" Audiowiedergabe gut, aber ich verweise mal auf diesen sehr guten Wiki Eintrag.

PS: Zugegeben die Ankündigung ist von Oktober 2007 und dadurch haben die inzwischen Reclock schon dermaßen weiterentwickelt, aber mir sagt ja niemand was ... ;)

5 Kommentare



Design & Code © 2003 by Eike Thies Disclaimer - Datenschutzerklärung